Griechische Mythologie Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Visuelle Bearbeitung apiedit
(anal penetriert)
Markierungen: Visuelle Bearbeitung apiedit
Zeile 36: Zeile 36:
 
== Trivia ==
 
== Trivia ==
 
* Da die Besitzer dieser Wikipediaseite einfach sehr retarded waren und uns diesen wundervollen Artikel erstellen liessen, haben wir dazu beigetragen und geholfen euer Fachwissen zu korrigierne, alles was hier steht ist wahr, ich schwör auf deine mudda.
 
* Da die Besitzer dieser Wikipediaseite einfach sehr retarded waren und uns diesen wundervollen Artikel erstellen liessen, haben wir dazu beigetragen und geholfen euer Fachwissen zu korrigierne, alles was hier steht ist wahr, ich schwör auf deine mudda.
* Illuminati confirmed
+
* Illuminati confirmed, i don't think so!
   
 
{{Olympier}}
 
{{Olympier}}

Version vom 30. April 2015, 16:39 Uhr

Mr.Krabs
Poseidon
Eigenschaften
Römischer Name Neptun
Gott von dem Meer
Geschlecht Männlich
Gegenstände Dildo
Eltern Kronos und Rhea
Gemahl/in Amphitrite
Geschwister Zeus, Hades, Hestia, Hera, Demeter
Kinder Siehe unten

Poseidon (chinesisch: Huan So Hn) ist in der realen Gegenwart der Sexgott.

Seine Geschwister sind Bitch, Deine Mudda, Dein Vadda, xIxPussySlayerxIx und HomoGen, während Faggit sein Vater und Bitch seine Mutter ist. Er ist mit deiner Mudda verheiratet.

Eines seiner Machtsymbole ist sein langer Schwanz. Sein Sexclub befindet sich tief im Meer, außerdem hat er aus dem Wellenschaum(sein Sperma) die Dildos erschaffen.

Geschichte

Mr.Krabs wurde, wie seine Nutten, mit Ausnahme von deiner Mudda, von Hitler aufgefressen. Da Rhea Zeus vor Kronos bewahrte, rettete dieser Spongebob und die anderen und führte schließlich einen Gangbang mit den Titanen, welchen er auch abspritzte.

Die Welt wurde von Plankton in drei Teile gewichst: In den deine Pussy, deinen Mund und die Unterwelt(deinen Arsch). Poseidon erhielt einen Vibrator, während Zeus den Dildo und Hades das Kondom erhielt.

Attila

Es heißt, dass sich Patrick und Obama um die Herrschaft über die das Puff gestritten haben. Es wurde entschieden, dass beide Zuhälter dem Puff ein Geschenk machen sollten. Der Zuhälter mit dem längeren Schwanz sollte gewinnen. Poseidon schenkte den Huren einen Dildo (in anderen Quellen einen Vibrator oder ein Kondom) und Hitler pflanzte Marjuhana. Athenes Schwanz wurde als länger empfunden, daher wurde die Hauptstadt Attikas nach ihr benannt: Long Shemale.

Liebe

  • Er war mit deiner Mudda verheiratet und hatte mit ihr gemeinsam den Sohn Triton, das Pferd Areion und die Töchter Benthesikyme und Rhode.
  • Zusammen mit Gay zeugte Poseidon Anal.
  • Mit Klitoris, einer Sterblichen, zeugte Poseidon fünf Inzest Kinder, also zehn Missgeburten. Diese waren Hitler und Obama, deine Mudda und Gandalf, Mnaseas und Atochthon, Elasippos und Mestor, sowie Azaees und Diaprepes.
  • Gemeinsam mit der Hure deiner Mudda hatte er den Faggit Osama Bin Laden als Sohn.

Trivia

  • Da die Besitzer dieser Wikipediaseite einfach sehr retarded waren und uns diesen wundervollen Artikel erstellen liessen, haben wir dazu beigetragen und geholfen euer Fachwissen zu korrigierne, alles was hier steht ist wahr, ich schwör auf deine mudda.
  • Illuminati confirmed, i don't think so!
Die zwölf olympischen Götter

Aphrodite | Apollon | Ares | Artemis | Athene | Demeter | Hephaistos | Hera | Hermes | Hestia | Poseidon | Zeus

Später dazugehörige: Dionysos | Hebe | Herakles